Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr interessant und einfach toll gestaltet. Ich kenne leider die erste Version noch nicht, aber werde diese mir jetzt wahrscheinlich zulegen, denn die Idee die dahinter steckt ist super. Es werden ganz schlicht und einfach beeindruckende Frauen, über alle Jahrhunderte, auf einer Seite vorgestellt. Auf dieser Seite wird dem Leser ganz kurz erklärt was die Frauen für Hintergründe haben und was ihr Verdienst und ihre Geschichte ist. Die Frauen reichen von Künstlerinnen, über Wissenschaftlerinnen bis hin zu historischen Figuren, wie Nofretete. Man lernt sehr viel und ich bin vielen Frauen begegnet, von denen ich zuvor noch nie etwas gehört habe. Ein motivierendes Buch für jeden und wunderbar liebevoll illustriert.