Tolle sammlung :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover ist schon sehr poppig , interessant und wirklich ansprechend ,... der Titel klang erst nach Jugendbuch mit rebellierenden Kids und jugendstory ,..

Doch , als das Buch kam , war es alles andere als eine nullachtfünfzehn Geschichte ,.. nein , es beinhaltet eine imposante Sammlung der bedeutendsten Frauen , Mädchen der Geschichte und lässt sich etwas wie ein Lexikon nutzen ,.. man lernt wirklich viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeiten kennen und auch als erwachsener erfährt man noch allerhand neues und lernt noch was dazu ,.. die Seiten sind sehr farbenfroh und übersichtlich,.. jede Frau hat einen Text über sie und eine Zeichnung auf der andern Seite ,..

Tolle Übersicht ,.. super Sammlung ,.. und ein Nachschlagewerk für die Mädels von morgen :)

Der nachwuchsleser fand es spannend und toll :)