Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Tolle Geschichten über tolle Persönlichkeiten.
Total inspirierend und mutmachend, sein eigenes Leben zu überdenken und eventuell auch neu auszurichten.

Es wurden interessante und einmalige Frauen ausgewählt, deren Leben in einer angenehmen Kürze zusammengefasst wurden, wobei dennoch alles wichtige informativ erzählt wurde.

Die Bilder sind einfach wunderschön illustriert und total individuell.

Es macht einfach Spaß hin und wieder eine Geschichte zu lesen, seinen Horizont zu erweitern und die Gedanken schweifen zu lassen.

Das Cover lädt schon direkt zum Lesen ein. Bei mir liegt es auf meinem Nachttisch und erinnert mich daran, dass in jeder Frau eine Powerfrau steckt!

Auch toll als Geschenk geeignet.