Unglaublich inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Vielen vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich es vorablesen durfte!!

Das Buch hatte auf mich eine große Inspiration ausgeübt, denn am Ende wollte ich selber eine Seite über mich gestalten, was mir dank des Buches auch möglich war.

Der nach dem Vornamen alphabetische Aufbau hat mir sehr gut gefallen, ebenfalls sehr gut fand ich die Abwechslung von bekannten und völlig neuen Gesichtern. Ich habe viele inspirierende Frauen kennenlernen dürfen.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Illustrationen, dadurch das sie von vielen verschiedenen Leuten angefertigt wurden sind sie sehr abwechslungsreich gestaltet und haben mich alle in ihren Bann ziehen können.

Das Buch hat mir in einer sehr anstrengenden Arbeitswoche einige Abende verschönern können.

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich finde das dieses Buch für jedes Alter und nicht nur für Kinder geeignet ist, wie viele Leute meinen, denn dieses Buch kann für jede Frau eine Inspiration sein!