Unglaublich schöne Gute-Nacht-Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

»Good Night Stories for Rebel Girls 2« ist ein unglaublich schönes Gute-Nacht-Buch. Ich habe jeden Abend mehrere Geschichte gelesen und es mir gut eingeteilt, damit ich lange etwas davon habe. Es ist traumhaft schön gestaltet und eine wahre Freude es zu lesen. Man kennt viele Frauen, die vorgestellt werden, aber man lernt auch immer wieder andere inspirierende Frauen kennen. Ich habe schon den ersten Band, allerdings auf Englisch. Daher hatte ich schon eine Ahnung was mich erwartet. Ein Buch für Frauen aller Altersklasse! Schade finde ich nur, dass es kein Lesebändchen hat und einen runden Buchrücken, anders als der erste Band auf Englisch. Schön wäre auch noch gewesen, wenn vorne drinstünde »Diese Buch gehört...« Trotzdem eine klare Leseempfehlung!