Eine literarische Autobiografie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
circlestonesbooks.blog Avatar

Von

Die Leseprobe selbst gleicht einer Aneinanderfügung von Gedanken, wo ich mich noch frage, wohin die Handlung führen soll und wird.

Vermutlich macht mich gerade das neugierig. Welche Erlebnisse ruhen da noch im Hintergrund, was ist mit Bruno passiert, vermutlich wollte er frei sein und ist deshalb nicht aus dem Krieg in die Heimat zurück gekehrt, sondern hat seinen eigenen Weg gesucht.

Was mich nach kurzem Nachdenken überzeugt hat, dieses Buch gerne lesen zu wollen, ist die sprachliche Qualität. Diese Autorin weiß, wie man dem Leser eine Geschichte erzählt.

Das Cover passt für mich perfekt zum Inhalt, hier wären bunte Farben oder die in diesem Genre übliche einsame Frauenfigur fehl am Platz gewesen. So wurde es ein Cover, das auffällt und auch einen Bezug zum Inhalt des Buches hat.