Toller Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir schon einmal sehr gut. Ich komme selbst aus Bukarest und kenne das Gebäude - auch wenn es heute ein wenig anders aussieht. Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist sehr gefühlvoll und flüssig, sodass ich geradezu durch die Leseprobe geflogen bin.
Die Charaktere kann ich noch nicht genau einordnen. Astrid scheint ein wenig kühl zu sein, aber doch auch eine weiche Seite zu haben.
Ihre Familiengeschichte interessiert mich aber sehr: Was ist geschehen, dass sie mit allem gebrochen hat? Was hat Bruno dazu bewegt für seine Familie lieber als tot zu gelten, als zu ihnen zurückzukehren? Und wie laufen schließlich alle Fäden in Bukarest zusammen? Ich würde gerne mehr über die bunte Geschichte erfahren und hoffe auf eine spannende Reise in die Hauptstadt des wunderschönen Rumäniens.