Äußerst unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leila anne Avatar

Von

Ich bin sehr beeindruckt von dem Schreibstil der Autorin Marah Woolf. Hätte mir mehrere Seiten bei der Leseprobe gewünscht. Und Götterfunke - Liebe mich nicht ist ein sehr unterhaltsamer Jugendroman. Und er gefiel mir sehr gut, hätte zu gerne weitergelesen.
Nun zum Inhalt der Leseprobe:

Jess verbringt ihre letzten Sommerferien vor dem Abschluss mit ihren Freunden Robyn, Cameron und Josh in den Bergen bei einem Camp. Nur das Robyn sich laufend beschwert wie steil es doch ist. Jess hätte nie geglaubt das sie an diesem abgelegenen Ort den 3 Jugendlichen begegnen würde die sie ihn ihrem Traum gesehen hat, dem einen der das Auto fuhr sagte sie "Ich kenne dich." Sie ist gespannt was sie noch zu erwarten hat nach der Ankunft der 3 Neulinge im Camp...