Leseeindrücke zu GötterFunke. Liebe mich nicht

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:10

sehr schön

das ist mal ein etwas anderes science fiction buch was man liest. es ist jedoch sehr spannend...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 19:38

Toll

Gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass sogar bei den Wunsch Büchern diesmal gelost wird....

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 17:44

Erfrischend

Von Anfang an wird klar, dass Jess einige Verantwortung auf ihren Schultern trägt und diese ernst...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 16:40

göttlich

Super tolle Leseprobe, das Buch muss ich unbedingt lesen. Jess kommt mit ihren Freundin im Camp...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 11:57

zauberhaft

Bereits das Cover besticht - tolle Farben, ein Frauenporträt und einige Phantasiegebilde- passend...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 07:52

Muss ich lesen

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr... Es lässt sich sehr gut lesen und ist...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 22:09

Tolles Jugendbuch

Eine Jugendliebe mit Fantasie-Elementen - das liest man doch spätestens seit den Vampirbüchern...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 21:56

schöne lp

Jess ist mit ihren freunden noch ein letztes mal im sommercamp,nach den ferien werden sich ihre...

traumbuchfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 21:01

Tolle Idee

Das Cover sieht wirklich traumhaft aus und mach gleich Lust auf die Geschichte. Die Schreibstil...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:37

Spannend

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Schönes Bild , schöne Farben sehr auffällig. . Die...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:39

Faszination Cayden

Wie das mit Göttern und ihren Nachfahren so ist, sie sind einfach hinreißend, bezaubern...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:06

Abenteuer!!

Der Cover hat mich angesprochen.Woolfs Schreibstill ist sehr fließend und angenehm zum...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 17:47

Wow!

Mir gefällt die farbliche Gestaltung des Covers gut und es wirkt sehr geheimnisvoll. Die Autorin...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 17:44

Göttlich gut

Durch den Titel wurde ich auf das Buch aufmerksam- ich interessiere mich sehr für Götter und dies...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:24

freu mich

Mara Woolf´s Bücher lese ich sowie schon gerne, da war dann klar, dass ich auch hier...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:02

Naja...

Den Beginn der Inhaltsangabe finde ich unfrewillig komisch. Da ich sehr gerne Jugendbücher lese...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 16:34

Götter Trilogie

Jess ist gerade im Sommercamp mit ihren drei Freunden. Als sie auf einen Jungen trifft... mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?