Die neue Marah Woolf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissili Avatar

Von

Marah Woolf überzeugte mich bereits mit ihrer Bookless-Saga, daher freute ich mich auf diese Leseprobe und wurde nicht enttäuscht. Mit gewohntem Sprachwitz und lockerem Schreibstil führt uns die Autorin in die Welt von Jess und Cayden, welcher in Wahrheit Prometheus darstellt. Die Liebe zwischen Sterblichen und Unsterblichen gab schon seit der Antike genügend Stoff für Geschichten, wie die Autorin ihre Idee von der verbotenen Liebe umsetzt bleibt spannend.
Ich musste einige Male schmunzeln, während Jess ihre Gedanken mit mir teilte!
Das Cover wirkt ganz anders, als ihre vorherigen Titel. Vielleicht auch weil es ein Verlagsbuch ist und nicht im Selfpublishing erschienen ist. Auf jeden Fall weckt es Interesse durch seine versetzte Schrift und die Farbgebung.