Einfach super!

nadinini Avatar

Also der erste Eindruck ist definitiv positiv und ich bin froh, dass uns hier ein Blick auf das erste Treffen der beiden gegeben wird.
Da das Geschehen scheinbar mittendrin einsteigt verpasst man natürlich, was es mit dem Traum von Jess auf sich hat und merkt trotzdem, dass sie ihm schon jetzt auf irgendeine Art verfallen ist. Ich würde gern herausfinden inwiefern es mit den beiden weitergehen wird und ob er sein Ziel, ein Mensch zu werden, erreicht. Da Jess aber schon jetzt so reagiert denke ich nicht, dass er es bei ihr erreichen wird.
Die Regeln, die man direkt zu Beginn der Leseprobe sieht finde ich aber echt gut gemacht und sie wecken sofort die Neugier auf den Rest des Buches. Ich würde nun wirklich gern wissen wie es mit den beiden weitergeht und was es mit Jess Traum auf sich hat denn es wirkt genau wie die Art Geschichte, die ich so liebe. Jess wirkt außerdem wie eine sehr fürsorgliche Person, die sich das Leben selbst schwerer macht, als es sein müsste und auch da bin ich gespannt, ob sie sich von ihrer Verantwortung loslösen kann und vielleicht endlich ihren Weg findet. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen!