Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Schon alleine das Cover dieses Buches ist einfach unglaublich schön. Ich kam überhaupt nicht drum herum die Leseprobe zu lesen. Und auch diese hat mich komplett überzeugt: Der Schreibstil ist leicht und flüssig und ich bin sofort mit Jess warm geworden. Ich kann die Unsicherheit von Jess was ihre Zukunft und die Trennung von ihren Freunden betrifft, sehr gut verstehen. Auch scheint sie eine sehr innige Beziehung zu ihrer Schwester zu haben, über die ich gerne mehr erfahren möchte. Und natürlich ist das Auftauchen des Jungen aus ihrem Traum absolut faszinierend. Ich würde dieses Buch unglaublich gerne vorablesen, denn ich denke, dass es eine wunderschöne, aber auch sehr spannende Geschichte enthält.