Ferien mit Zugabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Jess möchte die letzten Ferien mit ihren Freunden verbringen, eh ihre Wege sich wegen des Colleges trennen. Sie, ihre beste Freundin Robyn, Cameron und Josh wollen einen unbeschwerten Sommer in einem Camp verbringen und die Zeit genießen. Wenn da nicht plötzlich der Typ aus ihren Träumen vor ihr stehen würde.

Marah Woolfs Schreibstil finde ich lebendig und gut zu lesen. Flüssig und voller Leben schildert sie - in der leider sehr kurzen Leseprobe - den Ferienbeginn Jessis und ihrer Freunde. Ich konnte mich ohne Probleme in das Camp versetzen und bekam ein gewisses Urlaubsfeeling.
Zu den Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, auf den ersten Blick wirkten Jess und Robyn allerdings sympathisch auf mich.
Ich bin sehr gespannt, wie Woolf die Geschichte fortsetzt und würde mich gerne in ein unbeschwertes Sommerabenteuer stürzen!