Fesselnde & einzigartige Thematik

buchstabenpoesie Avatar

Das Cover ist meiner Meinung nach ein richtiger Hingucker! Die Kombination der Farben und die Frau auf dem Cover verleihen dem Buch etwas Geheimnisvolles! Im Buchhandel würde ich sofort nach dem Buch greifen.

Die Leseprobe gibt einen prima ersten Eindruck, was die Hauptprotagonistin betrifft. Man spürt gleich, wie sie zu ihren Freunden steht, was sie über das Leben denkt und wonach sie sich sehnt. Durch die Ich-Perspektive gelingt es der Autorin bereits in der Leseprobe, dass der Leser sich mit Jess verbunden fühlt und ihre Gedanken nachvollziehen kann.
Besonders berührt hat mich Phoebe. Ich konnte sie sofort in mein Herz schließen, als sie flüsterte, dass sie die Rolle bekommen hat.
Der Schreibstil gefällt mir gut, die Leseprobe lässt sich so schnell und entspannt weglesen und trotzdem fällt die Beschreibung der Umgebung nicht zu kurz aus.

Ich erwarte mir von der Geschichte natürlich ganz viel Spannung, Leidenschaft und ein wenig Dram und Liebeskummer. Vor allem möchte ich unbedingt genauer wissen, was es mit dem Traum auf sich hat und aus welchen Gründen Cayden eine Vereinbarung mit Zeus hat.