Liebe, Spannung und ein wenig Klischee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und hat mich dazu verleitet, die Leseprobe zu lesen. Leider ist diese dann relativ kurz gehalten, dennoch bekommt man einen guten Eindruck von der Geschichte.
Jess fährt mit ihren Freunden ins Sommercamp. Es ist das letzte Mal, bevor sich alle aufmachen, um an verschiedenen Orten zu studieren. Im Camp trifft Jess auf Cayden, einen umwerfend gut aussehenden Jungen. Doch wieso hat sie vorher schon einmal von ihm geträumt?

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und so hatte ich die Leseprobe schnell gelesen. Die Geschichte, Mädchen verliebt sich in traumhaften, geheimnisvollen Typen, ist erstmal nichts Neues. Dennoch bekommt die Handlung einen interessanten Twist, da sich Jess keinesfalls in Cayden verlieben darf, möchte er seine göttliche Unsterblichkeit endlich verlieren. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und würde gerne auch den Rest des Buches lesen.