Liebe verboten :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen - knackiger Stil mit amüsanten Dialogen, genau das, was ich an Jugendbüchern schätze. Die Einstiegsszene sorgt zudem gleich für Spannung, denn wie kann man jemanden bereits aus einem Traum intensiv kennen, dem man gerade eben zum ersten Mal begegnet?
Der Klappentext verrät ja ein bisschen zum Hintergrund und ehrlich gesagt finde ich die Ausgangssituation höchst erfrischend - Liebe ist also gerade das, was unbedingt vermieden werden muss. Tja, ich ahne, dass das verdamm schwierig werden wird ...
Die Leseprobe verspricht jedenfalls tolle Unterhaltung, auch die Figuren sind mir sofort sympathisch. Ein Auftaktband, auf den ich gespannt bin, zumal ich von der Autorin bisher leider noch nichts gelesen habe.