Magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, wenn man auf dieses Genre steht.
Sehr mädchenhaft, verspielt aber auch romantisch.

Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Ich mag die Erzählperspektive und finde die grobe Handlung ganz interessant. Obwohl es schon viel zu denantiken griechischen Göttern gibt, ist diese Geschichte doch nicht wie die ganzen anderen, denn hier will ein Göttersohn sterblich werden.

Ich bin ganz gespannt wie die Autorin die Anwesenheit der Götter in die Geschichte einbaut. Können die Götter in Handlungen eingreifen oder beobachten sie nur?

Ich bin sehr gespannt wie sich dieser Konflikt entwickelt, die erste Begegnung der zwei Hauptcharakteren war ja schon ziemich fesselnd!