Oh mein GOTT

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eulenmatz Avatar

Von

Marah Woolf ist ein Autorin, um die schon lange rumschleiche und dennoch immer noch nicht dazu gekommen bin etwas von ihr zu lessen...weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte.

Auch habe ich noch nie eine Geschichte über Götter gelesen. In meiner Jugend haben mich Götter sehr fasziniert und auch heute hat das nicht nachgelassen. Ich möchte unbedingt gerne lessen, wie Marah Woolf diese Thematik in einen fiktiven Jugendroman verpackt!

Die Leseprobe ist kurz, aber man gewinnt einen ersten Eindruck und dann kann ich als durchaus postiv beschreiben, vor allem das Ende! Hier wird der Leser natürlich wieder etwas in der Luft hängen gelassen und natürlich möchte ich, wie viele andere auch, erfahren wie es weiter! :-)