Sehr kurze Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Leider finde ich, das man zwar in der Leseprobe zwar einiges an Informationen über die Erscheinungstermine der Folgebücher bekommt, an sich hat die Leseprobe aber nur 6 Seiten hat, was ich extrem kurz finde. Daher finde ich, kann man sich noch keinen richtigen Eindruck von der Geschichte machen.

Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr gut und flüssig zu lesen.

Zu der Geschichte kann man leider nur sagen, das die Hauptperson (Jess), deren Namen man nur anhand des Textes der Buchrückseite erfährt, mit Ihrer Freundin Robyn und 2 Freunden in einem Sommercamp ist und sie sich bald trennen werden, da sie auf verschiedene Colleges gehen werden.
Beim einem Telefonat mit ihrer Schwester Phoebe fährt ein Auto so nah an ihr vorbei, das sie nass gespritzt wird, als der Autofahrer aussteigt, stellt sie fest, das dies der Junge ist, den sie schon länger in ihren Träumen sieht.