Toller Schreibstiel, Interessante Charaktere , tolle Thematik / Handlung, verspricht viele Überraschungen

miracleday Avatar

Als ich das Cover zum ersten mal gesehen habe, war ich schon sofort beeindruckt davon, das Cover ist für mich ein Hingucker die Farben sind sehr schön gehalten und harmonieren sehr gut. Auch die Verzierungen gefallen mir sehr gut alles zusammen ergibt ein tolles Gesamtbild. Ein Buch was ich auf in die Hand nehmen würde um mir den Klappentext durch zu lesen.

Der Schreibstiel gefällt mir bisher auch sehr gut, ich konnte sofort ohne Probleme in die Geschichte eintauchen, die Leseprobe war sehr schnell vorbei, sie flog nur so dahin und am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen.

Ich denke schon das , dass Buch noch sehr spannend , lustig vielleicht aber auch traurig werden könnte der Schlagabtausch zwischen Jess und Cayden verspricht ja schon mal sehr viel, mir gefällt es bisher wirklich sehr.

Jess ist für mich eine sehr herzliche und sympathische Junge Frau, sie hängt scheinbar sehr an ihrer Schwester, so sehr, das sie auf Rücksicht zu ihr, sogar auf einiges verzichtet. Diese Geschwister Liebe beeindruckt mich sehr und zeigt von einem tollen Charakter.

Cayden wirkt auf mich sehr interessant viel wissen wir von ihm ja noch nicht, aber genau das ist es was mich an ihm so reizt er ist Geheimnisvoll und irgendwie auch anziehend ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickelt und was er noch für Geheimnisse auf Lager hat. Aus dem Klappentext haben wir ja schon erfahren das er ein Göttersohn ist und das er wohl einen Deal mit Zeus hat, ich bin wirklich gespannt :D.

Meine Neugierde ist geweckt ich will mehr über Cayden erfahren und auch was Jess für eine Große Rolle spielt, bzw. warum er sich ja scheinbar ausgerechnet sie ausgesucht hat. Scheinbar kann er ja ihre Träume beeinflussen und hat sich darum absichtlich mit Leichen und Blut abscheulich bei ihr eingeprägt damit sie ihn niemals Lieben könnte? Nur ist seine Geheimnisvolle Art vielleicht doch zu reizbar? :D.. ich bin wirklich gespannt.