...wenn das nicht mal ein hochdramatischer und spannender Auftakt wird!

unsere bücherwelt Avatar

Als ich das Cover das erste mal sah, war ich zunächst skeptisch, da ich es eigentlich nicht mag wenn Gesichter auf dem Einband zu sehen sind, die mir ja bereits optisch sehr präzise vor geben, wie die Person in dem Buch auszusehen hat.

Beim zweiten Blick jedoch hat mich das nicht mehr gestört, da das Cover ja noch einiges mehr zu bieten hat: es glitzert, leuchtet und funkelt und hat eine tolle, warme Farbkombination und passt wirklich toll zum Titel "Götterfunke"!

Ich hätte das Buch in der Buchhandlung also auf jeden Fall in die Hand genommen, um den Klappentext zu lesen, auch ohne das Wissen, dass es von Marah Woolf geschrieben ist! :-)

Ich muss dazu sagen, dass ich die Bücher von Marah Woolf liebe und eigentlich blind lesen kann und weiß dass sie mir gefallen werden.

So hat mich natürlich auch bei "Götterfunke" der Klappentext bereits neugierig gemacht und die Leseprobe hat bewirkt, dass ich nun die Tage zähle bis das Buch endlich offiziell erscheint!

Das Thema "Götter" finde ich mega interessant!
Götter sind mächtig und stark und haben immer eine ganz besondere Wirkung auf Menschen!

Den Hintergrund der Story, einen Gott auf die Erde zu schicken, der ein Mädchen umwerben soll und diese sich nicht in ihn verlieben darf, klingt nach einem unmöglichen Unterfangen!
Ich befürchte, dass es hoch dramatisch zu gehen wird bei Jess und Cayden und dass die beiden mich wahnsinnig (im positiven Sinne) machen werden!!!