Zu kurze, aber "funkelnde" Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Nachdem ich die wunderbare BookLess-Reihe in einem Rutsch verschlungen habe, freue ich mich sehr über die Leseprobe zu einem neuen Marah-Woolf-Buch. Sehr viel zu lesen gab es leider nicht - war das die kürzeste Leseprobe aller Zeiten? :) Ich habe mich aber sofort in Marah Woolfs einnehmendem Stil wiedergefunden und kann nichts Anderes glauben, als das auch "GötterFunke" und die weiteren Teile mich wieder begeistern werden.

Schon die Aufmachung zieht mich an: ein tolles Cover - sieht aus, als ob es glitzert - und Glitzer ist immer gut ;) - zudem passt es natürlich toll zum Titel. Auch die Leseprobe hebt sich durch Ranken und eine besondere Schrift von anderen Proben ab. Das kann nur gut werden!