Der Zauber der griechischen Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Jess freut sich auf ein paar entspannte Wochen in dem Feriencamp. Weg von ihrer alkoholkranken Mutter und von ihrem Nebenjob in der Pizzeria.
Wiederwillig kann sie ihre beste Freundin Robyn dazu überreden mit ihr das Camp in den Bergen zu besuchen, wo diese doch lieber am Strand gelegen hätte und mit braungebrannten Jungs zu flirten.
Schon am ersten Tag geschehen seltsame Dinge. Da ist dieser sündhaft hübsche Junge aus Jess´s Traum. Er sieht genauso aus und riecht auch genauso.
Sie kann sich das nicht erklären wie Cayden aus ihrem Traum in dieses Camp kommt. Dann verliebt sich Robyn auch noch in dieses Prachtexemplar obwohl sie in einer Beziehung ist.
Beim Rudern auf dem See ertrinkt Jess beinahe, Cayden ist sofort zur Stelle und rettet sie.
Jess sieht Wölfe die keiner der Camp Gäste sieht.
Immer wenn Sie in Gefahr ist taucht Cayden aus dem Nichts auf und rettet sie.
Eine ausgesprochen spannende Fantasiegeschichte nicht nur für Teenager.