Rezensionen zu GötterFunke. Liebe mich nicht

nalik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2017 – 20:10

Die Götter sind los

Wieder einmal ist Marah Woolf ein tolles Buch gelungen. Im Mittelpunkt steht Cayden, der durch...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 13:35

Starker Auftakt

Bewertet mit 4 Sternen Zum Inhalt: Jessica und ihre Freundin Robyn sind auf dem Weg zum...

natalie ko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2017 – 18:26

Atemberaubend!!

Nach dem wunderschönen Cover und dem interessanten Titet wurde sofort mein Interesse geweckt....

vollkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2017 – 17:46

Toll

Das Cover spricht mich leider nicht sehr an. Ich finde das Mädchen auf dem Cover nicht sehr...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2017 – 22:47

Schmacht-Schlacht

Warum dieses Rezension so spät kommt? Ich konnte mich nicht durchringen. Es hat Ewigkeiten...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 10:30

Enttäuschend

INHALT: „Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2017 – 19:24

Caydens Aufgabe

Zeus gewährt Prometheus alle hundert Jahre die Gunst, durch einen Wettstreit sterblich zu werden....

tamii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 11:34

Unglaublich toll!

Ich kann die Liebe zur griechischen Mythologie sehr gut verstehen. Schön seit meiner Kindheit...

ivy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2017 – 10:56

Liebe mich nicht!

Jess hatte einen Plan, die letzten Sommerferien vor der Beendigung der Highschool gemeinsam mit...

dk1977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 12:35

Göttlich

GötterFunke - liebe mich nicht ist der 1. Teil der RomanceFantasyTrilogie von Marah Woolf und ist...

lennylenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2017 – 20:24

göttlich

Liest sich wie ein Künstlernamen, der Name der Autorin und ein Wolf kommt auch in der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten