Rezensionen zu GötterFunke. Liebe mich nicht

elain_e_black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 12:24

Einfach WOW

Ich habe dieses Buch aufgrund des fantastischen Schreibstils von Marah Woolf gekauft. Sie war...

annabell1611
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2021 – 11:47

Sprachlos

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Ich habe es so...

lysann4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2021 – 20:55

Spannender Auftakt

Inhalt: Jess und ihre beste Freundin Robyn verbringen die Ferien in einem Camp in den Rockys....

faustiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 13:44

HIGHLIGHT

Wunderbares Buch! Es verbindet einfach alles was ich an einem guten Buch liebe! Das Cover ist...

kiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 15:36

Göttlich!

Meiner Meinung nach hat dieser Roman volle fünf Sterne verdient. Nicht nur das Cover sieht schön...

ann04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2019 – 16:44

Gut

Inhalt: Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in einem...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 00:14

Göttlich!

Meine Rezension zu "Götterfunke - Liebe mich nicht" Klappentext: Eigentlich wünscht Jess sich...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 19:50

Perfekt!

Götterfunke- Liebe mich nicht Das Cover ist einfach perfekt. ich bilde mir immer ein darauf...

clea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 14:51

Toller Romantasy-Roman!

Dieses Buch von Marah Woolf hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich werde in Zukunft auf jeden...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:25

Viel Liebe!

Zu allererste sollte jedem, der dieses Buch kauft, sich bewusst sein, dass Liebe so gut wie an...

lesefieber kati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2017 – 16:50

Super Einstieg

Meine Zusammenfassung Jess ist zusammen mit ihrer Freundin Robyn in einem sechs Wöchigem...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 10:03

Göttlich

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe die griechische Mythologie und kam somit mit diesem...

terii
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 14:06

Kitschig, übertrieben ...

Es sollte ein schöner Sommer für Jess und ihre Freundin Robyn in einem Sommercamp in den...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2017 – 20:55

Wow!

Ein super tolles Buch, dass einen von Beginn an ungemein fesselt. In zwei Tagen habe ich es...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 13:35

Starker Auftakt

Bewertet mit 4 Sternen Zum Inhalt: Jessica und ihre Freundin Robyn sind auf dem Weg zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?