Ein toller Auftakt!

magical.bookdreams Avatar

„Liebe mich. Nicht“ ist der spannende, romantische, mystische, packende und wunderschöne Auftakt der Götterfunke-Saga von Marah Woolf.

Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an geliebt und konnte gar nicht mehr aufhören, zu lesen. Die ganz Welt der Götter hat mich so fasziniert, dass ich das Buch sogar mittlerweile schon mehrere Male gelesen habe und es wird nie langweilig! Es ist sogar ein richtiger Page-Turner. Die ersten 100 Seiten waren durch und ich habe nichts gemerkt. Langsamer lesen war vergeblich...

Ich liebe einfach den wunderschönen Schreibstil von Marah Woolf. Er ist flüssig und so detailliert, dass man sich einfach perfekt in die Welt der Götter und Jess Leben hineinversetzen kann. Keine Minute hatte ich Probleme. So macht das Lesen doch Spaß!

Die meisten Götter wie Apoll, Zeus, Prometeus, Hera habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Marah Woolf hat sie so sympathisch und freudig dargestellt, dass ich gar nicht anders konnte.
Natürlich hat sich auch Cayden, trotz seiner unmöglichen Art sofort einen großen Platz in meinem Herzen geschaffen. Der Typ ist einfach unfassbar, sexy und super charmant :)
Jess konnte ich natürlich auch nicht anders als lieben. Sie ist so ein starkes und zielstrebiges Mädchen!

Die Storyline und Spannung waren natürlich auch super. Allein sich so etwas auszudenken, ist der Hammer. Marah Woolf hat mal wieder etwas Großartiges geschaffen. Es bleibt spannend bis zur letzten Seite und das Ende ist wirklich wirklich mies. Ich musste sofort zum nächsten Teil greifen.

Alles in Allem kann ich dieses wunderbare Buch nur weiter empfehlen!