Eine herbe Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ente-luli Avatar

Von

Das Buch wurde mir von einer Bekannten empfohlen und somit hatte ich eine hohe Erwartung und dann das.
Ich könnte Jess von Anfang an nicht richtig leiden. Die war wie ein kleines Kind was für etwas schwärmt. In diesem Fall war das Cayden. Cayden verbirgt etwas und Jess ist die Einzige, die in der Lage ist die Wahrheit zu erkennen.
Cayden selbst wird zwar attraktiv beschrieben, aber von Charakter her ist er total unsympathisch. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie man für jemanden schwärmen kann, der einen offensichtlich ausnutzt!!! Ich habe echt an Jess Kompetenz gezweifelt.
Ihre beste Freundin hintergeht sie herzlos und beginnt etwas mit Cayden, obwohl sie von der Schwärmerei ihrer Freundin weiß und ihr Freund da ist.
In diesem Buch nimmt gefühlt niemand die Realität war und es besteht aus einem rumgezicke zwischen den Charakteren.
Ich werde keinen weiteren Teil mehr lesen.