Einfach göttlich…

steffi.b Avatar

Jess fährt mit ihrer Freundin in ein Sommercamp, um dort schöne Ferien zu verbringen. Doch kaum in dem Camp angekommen, begegnet sie Cayden und seiner Familie. Ohne es zu wollen oder sich wehren zu können, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und wird in eine Welt hineingezogen, in der sowohl Gefahren, als auch Liebe auf sie warten.
Habe mir das Buch gekauft, da ich spannenden Göttergeschichten, aufregender Jugendliteratur und einer aussichtslosen Romanze nicht Wiedersehen kann. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Schon vom ersten Kapitel an hat mich die Geschichte vollkommen in ihren Bann gezogen, während ich mich in die schüchterne und doch vorlaute, starke Protagonistin und den mal nah-, mal unnahbaren Helden verliebte. Ich habe sie, die anderen Charaktere, sowie die ganze Story so lieb gewonnen, dass ich das Buch (sowie die beiden Fortsetzungen) nun schon mehrfach gelesen habe.
Außerdem muss man dem Buch einfach einen unfassbar spannenden und mitreißenden Schreibstil zuschreiben (ich LIEBE Marah Woolf).
Also für alle, die auf eine (unfassbar) gute Fantasy-Romanze stehen ist dieses Buch ein absolutes Highlight.