einfach göttlich!

divergentfan33 Avatar

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Das Buch ist sehr spannend, romantisch und lustig geschrieben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist eine schöne Geschichte in der Welt der Götter und konnte mich sehr begeistern.

Jess fährt mit ihrer besten Freundin in ein Sommercamp. Auf dem Weg dorthin träumt sie einen komischen Traum, wo drei Personen auftauchen: Ein Mädchen und zwei Jungen. Sie trifft genau diese Personen im Camp wieder. Ist dies Schicksal?

Hauptsächlich wollte Jess wegen den Altgriechisch-Kurs ins Camp gefahren.

Cayden ist der gut aussehende Junge mit den grünen Augen und kennt sich super gut in der Geschichte der Götter sehr gut aus. Jess gefällt Cayden und er verwirrt sie im höchsten Maß. Sie erfährt immer mehr über Cayden und kommt langsam hinter sein Geheimnis...

Meiner Meinung nach ist der Autorin das Buch sehr gut gelungen. Ich habe es genossen das Buch zu lesen und bin sehr erfreut es gelesen zu haben. Cayden und auch die anderen Götter, die die Autorin geschaffen sind haben mich sehr begeistert und ich bin sehr gespannt wie es im zweiten Band weitergeht und darum bekommt das Buch von mir einen goldenen Fuchs.