Einfach Göttlich...

fantasy Avatar

Klappentext:
"Sag das nie wieder, hörst du?
Hast du verstanden, Jess?"
Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn.
"Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in einem Camp in den Rockys. Sich zu verlieben stand nicht auf ihrem Plan. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein.

Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen - auch wenn es Jess das Herz kostet?

Meine Meinung:
Ein sehr schöner Auftakt zu einer neuen Jugendbuchreihe von Marah Woolf.

"Götterfunke - Liebe mich nicht" ist nicht das erste Buch von Marah Woolf, welches ich gelesen habe. Ich liebe Ihren flüssigen Schreibstil und einfach alle (bisher) gelesenen Geschichten.

Und mit "Götterfunke - Liebe mich nicht" hat Sie mich wieder mit Ihrem Schreibstil und dieser unglaublichen Geschichte verzaubert und in Ihren Bann gezogen. Man konnte schon nach den ersten Seiten super in die Geschichte eintauchen und wollte gar nicht mehr auftauchen.

Ich kann "Götterfunke - Liebe mich nicht" nur weiterempfehlen.
Es war für mich ein absolutes Lesehighlight und ich kann es kaum erwarten bis Band 2 im September 2017 erscheint.