Götter unter uns

booklover9germany Avatar

Ich finde das Cover echt schön, nur Schade, dass es wie bei vielen Büchern nur ein Umschlag ist. Andernfalls fände ich es auch bein lesen angenehmer.

Inhalt: Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in einem Camp in den Rockys. Sich zu verlieben stanf nicht auf ihren Plan. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen , und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein.

Aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und es ist auch eine andere Geschichte, als ich sonst immer lese. Man wurde über die griechische Mythologie informiert und hatte in dem Buch wie ein Puzzle, immer ein Stück mehr erfahren.

Zur Handlung konnte ich mich gut in Jess hineinversetzen. Gerade mit ihrer familiären Situation versetzt der Geschichte noch einen Spannungspunkt mehr. Ich habe wirklich mitgefiebert mit Jess und Cayden.

Außerdem befindet sich am Ende des Buches noch eine Erklärung zu den verschiedenen Göttern

Ich kann das Buch empfehlen, weil es eine schöne Mischung aus Liebe und Fantasy ist.