Göttlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenmaus Avatar

Von

Meine Rezension zu "Götterfunke - Liebe mich nicht"

Klappentext:
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm wiedersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Ich muss sagen, dass mir das Buch richtig gut gefallen hat. Schon von außen war es ein richtiger Knaller. Das Cover hat mich sofort verzaubert und mich dazu bewegt, das Buch zu kaufen.
Da sich das Buch super leicht und sehr flüssig lesen lässt, habe ich es sofort verschlungen. Was ich auch sehr toll finde, ist, dass es zwischendurch Passagen gibt, die von Außenstehenden stammen. Diese machen das Buch sehr abwechslungsreich.
Ich liebe Jess als Hauptfigur genauso wie Cayden.
Das Buch ist wirklich absolut lesenswert und hat 5 Sterne verdient!