Göttlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Meiner Meinung nach hat dieser Roman volle fünf Sterne verdient. Nicht nur das Cover sieht schön und einfach magisch aus, sondern auch die Geschichte hinter diesem Cover ist "himmlisch" und "göttlich".
Marah Woolf schreibt in einem Stil, der vor allem Jugendliche und junge Erwachsene anspricht, doch eigentlich kann jeder diesen Roman lesen, der sich für Fantasy, Götter und rührend schöne Liebesgeschichten interessiert.
Dieses Buch ist nur zu empfehlen, auch wenn man nicht allzu lange etwas von ihm hat. Zumindest ich habe es in wenigen Tagen durchgelesen, wollte es einfach nicht mehr zur Seite legen, weil es mir so gut gefallen hat. Man fiebert mit der Protagonistin mit und versteht sie bereits zu Beginn an, was wirklich nicht bei jedem Roman der Fall ist.