Göttliche Liebe <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll <3 Ich hatte eine Rezensionen über das Buch gelesen, welche echt nicht beschrauschend waren...fast schon niederschmetternd!

Aber ich war von dem ersten gelesenen Satz an gefesselt. Allein der Gedanke ein Gott kommt auf die Erde und muss es schaffen nicht geliebt zu werden, obwohl er jede haben könnte...und dann trifft er die EINE Jess, und beide sollen/dürfen nicht, weil sie etwas besonderes ist. Sehr verzwickt die ganze Geschichte und dann kommt noch hinzu, dass wir hier von Götter sprechen, die Götter Zeus, Hera usw...
Jess, wird in einem Wirrwar aus Liebe, Kampf und Absurditäten verwickelt.... Cayden (Prometheus) scheint keinen hehl daraus zumachen, dass sich alles um ihn dreht und spielt zu guter letzt Jess und ihr "beste Freundin) (die eigentlich einen Freund hat) mit einander aus...zu guter letzt wird Jess von ihrer Freundin echt beschissen behandelt.

Ich bin total hin und weg von dem Buch und freue mich auf den 2. Teil.

Danke für den tollen Gewinn :-)