Gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ann04 Avatar

Von

Inhalt:
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in einem Camp in den Rockys. Sich zu verlieben stand nicht auf ihrem Plan. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit dem smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat mit Zeus eine Vereinbarung getroffen, auf deren Erfüllung er seit Jahrhunderten hofft. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein.
Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet.
Meine Meinung:
Der erste Teil der Götterfunkreihe von Marah Woolf umfasst 464 Seiten und ist sehr empfehlenswert. Die Story fesselte mich gleich und es lies sich flüssig lesen.
Außerdem finde ich die Gestaltung des Buches mit einer Karte vom Camp und dem Glossar sehr gut. Die Hauptcharakterin Jess ist mir sympathisch geworden und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Fazit:
Das Buch ist meiner Meinung nach eine Empfehlung!