Konnte mich leider nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lyllian Avatar

Von

Das neue Buch von Marah Woolf hat mich im Vorfeld sowohl vom Cover, als auch vom Klappentext her sehr interessiert.
Auch die Leseprobe verstärkte diesen Eindruch.

Der Schreibstil und die Idee des Buches haben mich am Anfang von dem Buch überzeugt, jedoch war der Verlauf der Geschichte nicht mein Fall.

Das Setting ist gut gewählt und auch die vielen Hintergrundinformationen über Götter und Titanen sind sehr gut in die Geschichte eingebaut. Die Autorin hat sich hier sehr viel Mühe gegeben.

Leider mangelte es meiner Meinung nach an der Ausarbeitung der Charaktere. Mal abgesehen von Jess wurde kaum einer näher durchleuchtet und so gingen für mich eine Menge Emotionen verloren.

Insgesamt ein Buch, welches für kurze Zeit zu unterhalten weiß, aber mehr auch leider nicht.