Perfekt!

assn01 Avatar

Götterfunke- Liebe mich nicht

Das Cover ist einfach perfekt. ich bilde mir immer ein darauf eine der Göttinnen zu sehen.

Jess verbringt ihre Ferien mit ihrer besten Freundin in einem Feriencamp, das wie sie später herausfindet von griechischen Gottheiten geleitet wird. Grund ihrer Anwesenheit auf der Erde ist Prometheus, der als Cayden ebenfalls das Feriencamp besucht. Grund dafür ist eine Wette, mit der Cayden, wenn er sie gewinnt seinen größten Wunsch erfüllt bekommt: Endlich menschlich zu sein. Dazu soll er ein Mädchen mit all seiner Macht umwerben. Gewonnen hat er wenn das Mädchen ihn abweist... Jess. Doch es kommt anders als beide denken.

Das Buch habe ich verschlungen, nachdem ich es in den Händen hatte. Der Schreibstil ist flüssig und es lässt sich super lesen. Ich liebe es, dass zwischendurch Passagen eingefügt sind die das Geschehen von außen berichten, da sie mit viel Humor geschrieben wurden. Jess ist eine super Protagonisten, die das Verhalten Caydens natürlich nicht verstehen kann es aber will. Man fühlt bei jeder Seite mit Jess mit. Das Buch ist super spannend und ich freue mich schon die Fortsetzung lesen zu können