Sprachlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabell1611 Avatar

Von

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Ich habe es so geliebt! Ich mochte die Geschichte mega gerne. Sie war mal etwas anderes. Generell lese ich gerne Geschichten die Mythen über die griechischen Gottheiten enthalten. Aber ich denke ich spreche vielen aus der Seele, wenn ich mir die Frage stelle, wie man sich nicht verlieben soll? Ich kann gut nachvollziehen warum sich die Protagonistin verliebt hat. Wer hätte sich nicht verliebt?
Die Geschichte ist mega gelungen und bis zum Ende des dritten Bandes ist alles schlüssig und stimmig. Ich habe auch alle drei Bände schon gelesen und jeden einzelnen geliebt. Ich denke diese Reihe ist etwas für jeden, der wie ich, Romantasy liebt und Romantasy Bücher in Verbindung mit den griechischen Göttern mag.
Der schreibstil ist einfach nur fesselnd. Einfach unglaublich!