Extrem gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrischid Avatar

Von

Der Einstieg mit einem Prolog ist sowieso immer grandios, wie ich finde, da man sofort ins Geschehen hineingeschmissen wird, ohne dass man weiß was einen erwartet. Natürlich ist es auch hier so, dass man zunächst einmal verwirrt ist, weil man nicht weiß was das nun alles zu bedeuten hat und was wie womit zusammen hängt. Aber durch diesen Einstieg wird der Beginn des Buches alles andere als langweilig und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht, so dass man, auch wenn dann hin und wieder längere Beschreibungen folgen, die nicht ganz so interessant sind, das Buch dennoch nicht aus der Hand legen kann.

Das, was die Leseprobe bietet, ist auf alle Fälle sehr gelungen und ich bin gespannt wie die Geschichte sich fortsetzt, was für Wendungen noch geschehen und wie überhaupt alles miteinander verwoben ist.