Gelungener Start!

nilly Avatar

Der Prolog ist spannend und schaurig zu gleich. Zwei korrupten Polizisten läuft eine nackte Frau über den Weg... Da es stark schneit, hätten sie die "Skelett-Frau" fast übersehen! Schon ab den ersten Seiten ist man einem Geheimnis auf der Spur, denn niemand scheint die Frau zu kennen. Was ist mit ihr passiert?!

Aber es soll nicht bei dieser seltsamen Frau bleiben. Ein undurchsichtiger Pfarrer und ein grausamer Mord lassen die Spannung noch ansteigen. Gibt es hier irgendwelche Zusammenhänge?

Ich konnte sofort in die Geschichte einsteigen. Schwups, war die Leseprobe auch schon zu Ende! Gerade wo es sooooo spannend ist... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/confused_smile.gif)

Die Charakteren der Personen sind lebendig. Der Profiler Sam O´Connor scheint ein nicht ganz einfacher, aber intelligenter Mensch zu sein. Ob er in seinem neuen zugewiesenen Fall schnell den Durchblick hat? Wird ihm seine prinzipielle Abneigung zur katholischen Kirche im Weg stehen? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. "Gottesopfer" ist ein spitze Buch zum Eintauchen in die Welt der Spannung und des Gruselns! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)