Gottesopfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anika Avatar

Von

Zunächst wird geschildert wie 2 Polizisten ein "lebendiges Skelett" auf einer verschneiten Straße im Jahr 2007 finden.

Danach wird kurz über einen Pater gesprochen, der nach Salzburg fahren möchte.

Dann wird umgeblendet auf Sam. Er wurde gerade von einem Fall abgezogen und nun zu einem neuen herangezogen. Er fliegt noch Rom und wird dort über die Geschehnisse in Kenntnis gesetzt.

Am Ende wird kurz von einer Wahrsagerin geschildert an welcher grausame Dinge verübt werden.

Ich fand die Leseprobe spannend und sehr flüssig. Was mich jedoch stört, waren diese vielen verschiedenen Handlungen gleich zu Anfang, da kann man schnell durcheinander kommen. Jedoch wird es sicher seinen Grund haben und ich freue mich schon darauf die Zusammenhänge zu erfahren.

Ich möchte das Buch sehr gern weiterlesen.