Gottesopfer - Tanja Pleva

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke23 Avatar

Von

Da die Leseprobe mit dem Prolog des Buches anfängt, hatte ich einen leichten und spannenden Einstieg.

Der Sprachstil gefällt mir und die teilweise falsche Grammatik hat mich aber nicht davon abgehalten, die Lesprobe toll zu finden. Ich konnte bisher auch nicht erkennen, ob das Buch im original deutsch geschrieben ist oder ob es eine Übersetzung ist.

Verschiedene Charaktere und Schauplätze und nicht zuletzt die rasante Handlung machen die Leseprobe spannend und versprechen einen guten Krimi mit einem ziemlich gruseligen Serienkiller. Die Geschichte hat mich so aufgesaugt, dass ich ganz perplex war plötzlich schon am Ende angelangt zu sein.

Ich vermute, dass hier jeder Fan von Serienkillerkrimis auf seine Kosten kommen wird und die Autorin verspricht ja schon einen sehr angenehmen Hauptakteur !

Im Buchladen würde ich diesen Krimi ohne noch lange zu zögern kaufen.