Spannung pur, nicht weglegen!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Man oh Man. Hier wiederfährt einem Spannung pur. Ein seltsamer Pfarrer auf in Reisekleidung auf Abwegen. Eine sehr alte nackte Greisin mit einem Bleiring inklusive Kette und Ziegelstein um den Hals. Bestechliche Polizisten auf Abwegen. Ein Mörder auf Abwegen....

 

Brenner befielt dem Profiler, der gerade von der katholischen Kirche getadelt wurde, zu sich nach Italien. Als O´Connor dort endlich gepeinigt durch seine Flugangst ankommt, soll es gleich weiter nach Hamburg gehen. Denn ein Serienkiller ist am Werk und hier kann wohl nur O´Connor, erstklassiger Profiler von Europol, weiterhelfen.

 

... schafft es, das man selbst diese für meinen Geschmack wirklich zu kurz geratene Leseprobe in einem Zug verschlingt. Spannung pur, eine gut ausgewählte Prise Ironie und das ganze Drumherum stimmen hier!

 

Tina