Gottesopfer

james211282ks Avatar

Ein sensationeller SChreibstil führt uns in eine tiefegehende und eindrucksvolle Geschichte.

Der Schreibstil lässt den Leser schnell über die Seiten fliegen, verfehlt dabei aber keines falls den Tiefgang und die nötige Spannung. Schon von der ersten Seite an ist da ein beklemmendes Gefühl und eine stete Spannung. Immer tiefer wird man in diese fesselnde Geschichte um unseren Killer gezogen, der doch eigentlich nichts böses will. Er will endlich nur geliebt werden.

Die Protagonisten sind alle sehr lebensnah dargestellt und haben alle ihr Eigenleben. Selbst die Opfer die nur kurz angespielt werden, sind alle durchgängig gut vorgestellt und hinterlassen somit beim Leser einen bleibenden Eindruck. Der Autorin ist es wirklich sehr gut gelungen eine eigene Welt zu erschaffen in die der Leser eintauchen kann.

Die Grundidee des Buches ist einfach und doch sehr fesselnd. Die Psyche und das Übernatürliche spielen eine große Rolle und machen diesen Thriller wirklich lesenswert.

Es gibt in diesem Buch lediglich einen Minuspunkt und der ist auf der letzten Seite zu finden. Ich glaube (ich will dan dieser Stelle nichts verraten) jeder der das Buch gelesen hat weiß von was ich schreibe

Ich hoffe auf mehr Lesestoff von unserer Autorin und Sam O´Conner. Ein neuer Ermittler ist gebohren.