Absolut bewegend und mitreisend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddy20 Avatar

Von

Der Titel Grace hat mir zunächst alleine nicht viel Verraten. Dank des Covers und der Inhaltsangabe bin ich dann aber doch sehr neugierig geworden und habe mich an die Leseprobe gewagt und wurde nicht enttäuscht! Ein toller , bewegender Roman, der einen sofort mitnimmt und in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind komplex gestaltet und entwickeln sich im Laufe der Erzählung immer weiter. Auch die Handlung ist tiefgründig und bedeutungsvoll und bleibt nicht stehen oder wird langatmig. Die Art der Erzählung und die Stimmen sind sehr authentisch und schaffen es, die Atmosphäre intensiv einzufangen und für den Leser auszudrücken. Hier kann man uneingeschränkt eine Leseempfehlung aussprechen und wird definitiv nicht enttäuschen. Toll gestaltet, tiefgründig und nichts für zarte Gemüter. Ein tolles Leseerlebnis, das sich lohnt!