Eindringlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjulje12 Avatar

Von

Innerhalb eines kurzen Zeitraumes ein Buch regelrecht zu verschlingen, passiert mir nicht so oft. Aber Grace hat mich von der ersten Zeile her in seinen Bann gezogen. Obwohl das Cover unspektakulär ist, und der Titel rein gar nichts über den Inhalt verrät, schlugen die ersten Zeilen bei mir ein wie eine Bombe, und das war hart, sehr hart der Einstieg der Handlung,denn besser umschreiben in knallharten Worten, hätte man die damalige Zeit nicht können!
Diese anfangsszene brannte sich mir regelrecht ein und ich war tatsächlich gezwungen weiter zu lesen, immer in der Hoffnung auf bessere Zeiten für Grace, immer mitfiebernd, betend und banged und die Zeit ist so schnell vergangen beim Lesen, weil der Text fließend und lückenlos und so intensiv nachvollziehbar war!
Die Handlung ist sehr gut recherchiert, sodass man sich super gut in der Zeit zurecht findet, meine absolute leseempfehlung!