Abwechslung für den Vegetarier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Dieses Kochbuch hat bei mir als Vegetarierin natürlich das Interesse geweckt. Die Leseprobe befasst sich zunächst einmal hauptsächlich mit Grundsätzlichen zum Kochen und zum Konzept des Buches. Rezepte werden nur zwei vorgestellt, die auf jeden Fall lecker klingen. Das Rezepteregister verrät zudem, welche Rezepte den Leser im Kochbuch noch erwarten. Hier hätte ich persönlich mir etwas mehr vollständige Gerichte für den Preis des Buches gewünscht. Teilweise handelt es sich bei der doch eher überschaubaren Anzahl an Rezepten auch nur um Komponenten, wie Saucen. Die Aufmachung und das Prinzip dahinter gefallen mir aber gut und ich würde mich daher gern ausführlicher mit dem kompletten Kochbuch beschäftigen.