Leseeindrücke zu Green Bonanza - Rezepte für mehr Grün auf dem Tisch

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 21:33

Appetit auf mehr...

Alleine die Bilder sowie das Inhaltsverzeichnis machen sofort Appetit auf mehr. Alles ist sehr...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 12:02

Lecker

Endlich mal wieder ein Kochbuch. Und sogar eines, das auch Rezepte enthält, für deren Zutaten man...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 09:50

Gut gemacht!

Das Kochbuch macht einen guten Eindruck. Die Rezepttitel versprechen interessante Rezepte. Die...

larrrycoconarry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 09:31

Lecker!

Ein wunderschön gestaltetes Kochbuch, von dessen Konzept ich total überzeugt bin. Da ich immer...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 23:06

Bewusste Ernährung

Kochbücher sind immer so eine Sache, entweder benötigt man einen Haufen an ungewöhnlichen...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 22:57

Macht Hunger

Hier kommt mal ein Kochbuch ums Eck. Die Bilder sind anschaulich, die einzelnen Grundzutaten...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 22:43

Interessant

Hast hört sich sehr interessant an. Ich probiere gerne vegetarische Rezepte aus und denke, dass...

bookvamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 22:34

Macht Lust auf mehr

Ich fand das Cover bereits sehr ansprechend und war gespannt auf die Leseprobe. Auch diese hat...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 20:46

Interessante Rezepte

Ein ungewöhnliche, etwas dunkles Buchcover für ein Kochbuch. Am Anfang des Kochbuches steht...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 20:46

Gemüse ohne Ende

Endlich mal wieder ein tolles Kochbuch für vegetarische Gerichte. Mia Frogner ist ein tolles...

marina_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 20:27

Bewusster ernähren

Die Leseprobe vom Buch Green Bonanza von Mia Frogner hat mich neugierig auf mehr gemacht....

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 19:05

Grüne Küche

Ich koche schon immer sehr gerne und viel und bin immer gespannt auf neue Anregungen. Hier geht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?