Ein neues Buch für meine Sammlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asio otus Avatar

Von

Mein Sammlerherz schlug gleich höher als ich dieses Gemüsekochbuch gesehen habe. Fertigprodukte gibt es bei uns gar nicht mehr, nicht mal am Wochenende auf unserem kleinen Segelboot. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach guten Rezepten vor Allen mit frischem Gemüse. Im Buch steht auf den ersten Seiten etwas zur gesunden Ernährung was als Einführung sehr interessant ist. Es sind tolle Rezepte wie „Enchiladas mit Süßkartoffeln und Limettensosse“ das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, ich liebe Süßkartoffeln . Im Inhaltsverzeichnis habe ich auch eine Kartoffelsuppe mit Knoblauch und Butterbohnen gefunden, die ich gern mal ausprobieren würde da es recht interessant klingt. Ich würde mich freuen wenn ich dieses Buch gewinne um meine Kochbuchsammlung zu erweitern.