Ein Wohlfühlkochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Buchtitel, Buchbeschreibung und das Cover haben mich nicht so angesprochen. Eher aus Langeweile habe ich mir die Leseprobe angeschaut, man gut, dass ich das getan habe!

Wenn ich die Leseprobe betrachte, beschreibe ich dieses Kochbuch als Wohlfühlkochbuch mit sehr schönen ansprechenden Bildern. Die Einleitung zum Thema "Richtige Ernährung" hat mich sehr angesprochen, denn es ist genau meine Denke: Regional, saisonal und am besten bio, wo man im besten Fall sogar weiß, wie die Ware herkommt.

... und die Rezepte in der Leseprobe lesen sich umheimlich gut! Die Kartoffelpizza wird auf jeden Fall ausprobiert.

Die Leseprobe hat mich überzeugt, dieses Kochbuch scheint genau mein Ding zu sein.