Falling in Love with Green...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lysch Avatar

Von

Schon das Cover hat mich magnetisch angezogen und so musste ich einfach einen Blick in das Buch werfen und bin begeistert! <3
Das Inhaltsverzeichnis lässt mir regelrecht das Wasser im Munde zusammen laufen! :) Ich koche fast ausschließlich vegetarisch, aber aus Mangel an Ideen einfach auch immer wieder die gleichen Rezepte... Dieses Buch wird meiner Kreativität aber sicherlich auf die Sprünge helfen! Was hier aus "einfachem" Gemüse wie Kartoffeln, Kohl oder Karotten gezaubert werden kann, klingt sagenhaft!
In jedem Bild steckt viel Liebe zum Detail und sowohl die allgemeine Einleitung, als auch die Informationen zur Kartoffel sind informativ und machen Lust auf mehr. Schade, dass die Leseprobe nach den Kartoffeln schon aufhört...ich hätte gerne noch weitergestöbert!